Fragen und Antworten

1. Findet die Veranstaltung definitiv statt oder kann Sie abgesagt werden?

Die Veranstaltung findet definitiv statt, wir sagen höchsten ab bei Unwettergefahr (Sturm und Gewitter) oder falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.

2. Verliert mein Ticket dann seine Gültigkeit?

Natürlich nicht. Sollte dein Termin verschoben werden müssen. Kannst du dein Ticket an einem Ersatztermin einlösen.

3. Was ist, wenn ich ich krank bin und den Termin nicht wahrnehmen kann?

Bis 14 Tage vorher hast du die Möglichkeit den Termin zu verschieben.

Ab  dann solltest du auf deine Gesundheit achten, denn dein Ticket dient zur Finanzierung der Veranstaltung. Es gibt keine Möglichkeit der Terminverschiebung oder Rückerstattung.

Es kann aber gerne jemand anderes springen.

Wie kommt ein Bungee Gutschein zu mir?
  1. Gehen Sie zu unserem Online Shop: http://www.bungee-action.de/termine.html
  2. Wählen Sie  Datum, Location und Sprungart, aus
  3. Füllen Sie das Bestellformular aus und klicken Sie auf „Kaufen„
  4. Das Ticket erhalten Sie umgehend per Mail.
5. Wie lange ist der Gutschein gültig?

Die Gutscheine sind 12 Monate nach Erwerb gültig.

6. Aus welcher Höhe wird gesprungen?

in Düsseldorf 100 m / Recklinghausen 70 m.

7. Gibt es eine Begrenzung für das Gewicht der Springer?

Beim Solosprung beträgt das maximale Springergewicht 120kg.

Beim Tandemsprung darf das Gesamtgewicht der Springer 170kg nicht überschreiten.

8. Was mache ich, wenn ich weniger als 50kg wiege aber trotzdem springen möchte?

Sollten Sie zu leicht sein, können Sie sich einen Tandem-Sprungpartner suchen.

9. Was ziehe ich zum Sprung an?

Ideal zum Springen ist sportliche Kleidung sowie ein festes Schuhwerk.